Hallo, liebe Mitglieder ich bin seit 2009 an Ovarialkarzinom erkrankt - hatte auch noch einen neuroendokrinen Tumor am Duodenum 2010 und 2012. Ich habe bisher 5x Chemotherapien über mich ergehen lassen müssen. Die Letzte habe ich grade jetzt beendet. Dank vieler alternativer Dinge konnte ich diese immer gut überstehen und mir ging und geht es immer wieder sehr gut. Nur leider kommen eben immer wieder Rezidive. Ich würde gerne wissen, welche Produkte von DXN ich unbedingt nehmen sollte und in welcher Dosierung.........bzw. was man noch empfehlen könnte. Ich tue zwar sehr viel - aber es reicht eben nicht aus. Bin über jeden Tipp dankbar. LG in die Runde
herzlich willkommen im Forum! Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast und werden dich gerne unterstützen, deinem Körper mehr Kraft zum Kämpfen zu geben. Wenn du uns ein Zungenbild und deinen Puls schickst, werden wir dir ein passendes Gemüseextrakt Rezept und Pilzempfehlung geben.
unter dem Kästchen zum Schreiben findest du "Datei anhängen". Hier kannst du dein Zungenbild hochladen. Wär schon gut hier, damit wir dich gut betreuen und auch Fotos nach einiger Zeit vergleichen können.