Wenn du deine beiden Bilder vergleichst, die du heute geschickt hast, dann sehen die Farben sehr unterschiedlich aus. Bitte vergleiche immer im Spiegel, ob das Bild die Farben naturgetreu wiedergibt. Das ist sehr wichtig.
Ok, das zweite Bild zeigt sehr viel gestautes Wasser im unteren Teil des Körpers und da dein Puls sich nicht verändert hat, passen wir das Rezept an:
100g Mairübchen 100g Süßkartoffel 50g Tomate 50g Bio Zitrone mit Schale 50g Datteln 20g Ingwer 10g Zunderschwamm
Hast du Laubwald bei dir in der Nähe? Es wäre gut, wenn du nach Zunderschwamm suchen könntest. Er wächst in Deutschland sehr häufig. Du findest ihn meist auf toten Birken oder Pappelstämmen. Er hat wie Ganoderma extrem viele Wirkstoffe in sich, die er dem Baum entzogen hat. Der Zunderschwamm stärkt Magen, Leber und Nieren und leitet zusätzlich sehr effektiv Wasser aus dem Körper aus und ist ein wahrer Wunderpilz um verschwundene Pulse zu erwecken.
danke für die Info, nach dem Zunderschwamm werde ich suchen. Falls ich nichts finde, kann ich auch Pulver nehmen ? Ich habe ein paar tage vorgekocht, kann ich das noch aufbrauchen oder besser nicht ? Woher kommt das ganze Wasser ?
das Wasser sollte sich normalerweise im Körper verteilen, wenn die Zirkulation stark genug ist. Jetzt sieht es so aus, dass alles unten festsitzt (Schwerkraft) und im oberen Teil des Körpers herrscht Trockenheit und Hitze. Das erkennst du an der roten Zungenspitze. Hitze in der Leber lässt dich schnell ärgerlich und gereizt werden. Deine trockenen Schienbeine zeigen wie trocken und zu warm es in deiner Lunge aussieht.
Die Mairübchen kühlen und befeuchten die Lunge. Die Zitrone kühlt und beruhigt die gereizte Leber.
Das kann man sehr schwer voraussagen. Vielleicht 14 Tage in hoher Dosis und später sollte eine kleinere reichen. Beobachte wann sich der dicke Zungenbelag reduziert. Er zeigt die Wasserstauungen. Du wirst es wahrscheinlich auch öfter mal von außern "gluckern" hören.
Ich nehme jetzt seit mehreren Tagen die modifizierte Suppe plus 2 mal 10 Igelstachelbart.
Ich stelle fest:
1. Müdigkeit ist angestiegen insbesondere nach der Einnahme 2. beruhigen tut es mich nicht 3. Durchfall , sehr cremig - breiig - brockig 4. gereizt 5. immer noch kein Pils spürbar