Hallo liebe Leute, ich erzähle euch die Geschichte meiner Lieblingskatze.
Ende September 2016 ging es ihr plötzlich sehr schlecht. Die Tierärztin hat Blutuntersuchung angeordnet. Bevor die Testresultaten kamen, hatte meine Katze mehrere Tage lang anhaltendes Fieber, weder hat sie gefressen noch Wasser getrunken und lag nur teilnahmslos da Tag und Nacht... Ich habe sie künstlich am Leben erhalten, indem ich ihr Nahrung und Wasser mit einer Spritze gab... Das Ergebnis war niederschmetternd - Katzenaids… Die Tierärztin hat ihr Todesurteil ausgesprochen. Es wäre nur eine Frage der Zeit wann... So verzweifelt wie ich war, habe ich mich an Mutter Natur, über DXN gewandt. Mein Liebling bekam 2-mal täglich hochkonzentrierte Dosierungen von Ganoderma und Spirulina. Schon nach 3-4 Tagen begann meine Katze zu fressen, Wasser zu trinken und alles, was eine vollkommen gesunde Katze tut – sich zu putzen, zu spielen, sich im Garten auszutoben, zu schnurren und mit mir zu schmusen. Mutter Natur, das du uns solche unschätzbaren Schätze geschenkt hast!
wir freuen uns sehr mit dir, dass es deinem Liebling wieder sooo gut geht Danke, dass du hier berichtest! Verrätst du uns noch, wie hoch du genau dosiert hast?
1 Messlöffel RG + 1 Messlöffel GL + 5 Spirulina und das Ganze 2 mal am Tag. Hast du etwa ein krankes Tierchen? Keine Bange! Mutter Natur weiß, was sie tut! Es wäre schön, wenn du mir mehr erzählen würdest.
L.G.
Ich versuche Bilder hochzuladen und den Laborbericht. Ich habe die Dosis fleißig weitergegeben und im April war kein Virus mehr im Blut nachweisbar. Meine Josy putzmunter. Die Ärzte ratlos wie das sein kann.
Josie
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt