Nach ca 3-4 Monaten Pilzeinnahme und bereits diversen Leber- und Lungenentgiftungserscheinungen tut mir seit ca 1 Woche das linke Ohr weh. Der Schmerz ist immer in Verbindung mit Kau- oder Kieferbewegungen verbunden. Habe als Kind oft Ohrentzündungen gehabt. Weiss aber nicht genau ob in beiden Ohren oder nur in einem... Kann es sein, dass da in meinem Ohr etwas abheilt? LG
mach dir keine Sorgen. Ja da reguliert sich was! Trinke deine Suppe so weiter wie bisher. Sollten die Schmerzen zu stark werden, dann koche die Suppe länger. Falls Du sie schon 2 Std. kochst, dann reduziere die Menge, die du trinkst. Wenn die Schmerzen nachlassen, kannst du langsam wieder erhöhen.
Was du auch noch versuchen kannst, schwarze Sojabohnen über Nacht einweichen. Das Einweichwasser weggießen, die Bohnen für 25 min in der klaren Gemüsesuppe kochen und beides zusammen essen. Das ist gut für die Nieren (Nieren und Ohren haben eine Verbindung zueinander!).
Vielen Dank! Ich habe im Verlauf noch eine knappe Woche Ohrenschmerzen gehabt, bis sie dann langsam (2-3) Tage) abgeklungen sind und ich sie jetzt los geworden bin! :-)