Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ich heisse Cristina bin 22 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Seit etwa einem Jahr leide ich an einer Schilddrüsenüberfunktion und wurde erst mit Neo mercazole behandelt und inderal. Nach ein paar Monaten hatte ich Allergie Symptome und mein ganzer Körper war fast nur ein Ausschlag und meine Hände taten weh und schwellten an. Danach hat der Arzt mir Propicil 50 verschrieben, davon soll ich 2 nehmen. Ich habe mich ein wenig informiert und hab die Medikamente abgesetzt. Ich habe vitamin D3 zu mir genommen und auf Rohkost versucht langsam umzustellen. Ich ass mindistens 1 grosser Teller Rohkost an einem Tag und sonst habe ich mich weiterhin vegetarisch ernährt. Irgendwann ging es mir immer schlechter ich war wie ein wandelnder "Zombie". Meine Werte waren wieder angestiegen. Es ist schwer die Hoffnung nicht aufzugeben, nach einem Jahr kämpfen. Nun wurden mir Heilpilze ans Herz gelegt und ich habe Reishi bestellt und gestern zum ersten mal genommen. Habt ihr Tipps für mich? Ich suche hier auch nach Erfahrungsberichte von Menschen mit einer Schilddrüsenüberfunktion, die Medikamente abgesetzt haben und villeicht so die überschüssigen Hormone in den Griff bekommen haben oder sogar heilen konnten. Danke im Vorraus 😘
schön, dass du uns hier gefunden hast. Du wirst dich sicher sehr mit Ganoderma (auf japanisch Reishi) stärken können und deinem eigenen Körper oder Immunsystem die Kraft zu geben zu regulieren. Wenn du uns ein Bild deiner Zunge hochladen würdest, könnten wir dir etwas mehr zeigen, worauf du in deiner täglichen Ernährung achten solltest.