mein Fall gestaltet sich leider etwas komplexer. Zu meinem Hintergrund:Ich bin 29 Jahre, ernähre mich vegan (viel Obst und Gemüse) und trinke ca 2 Liter am Tag. Vor ca. einem Jahr hatte ich eine Chemotherapie (außerdem wurde der linke Eierstock zusammen mit einer Zyste (Teratom) entfernt) und vor ca. 9 Monaten habe ich die Pille abgesetzt.
Meine Periode habe ich bis heute nicht bekommen, zudem habe ich extrem trockene Haut und das Gefühl dass mein Stoffwechsel verlangsamt ist obwohl ich regelmäßig zum Sport gehe.
Ich versuche meinen Körper wieder in Balance zu bekommen, was irgendwie nicht so einfach ist... Habe vor einem Monat eine Darmreinigung gemacht um die Entgiftung des Körper zu unterstützen.
Könnt ihr mir einen Heilpilz empfehlen mit dem ich meinen Körper unterstützen kann seine Balance wiederzufinden?
Wir finden bestimmt etwas. Kannst du bitte diese Seite durchgehen? page-615889-5.html Um das richtige Gemüse bestimmen zu können, brauchen wir von dir ein Zungenfoto und den Pulstest. Wenn du mit dem Pulstest alleine nicht klar kommst, gib bescheid. Dann machen wir ihn hier Schritt für Schritt zusammen.