Ja das merke ich schon. Wenn ich etwas kühlendes esse oder trinke (Schwarzer Tee) sind die Kopfschmerzen zurück. Aber Ok. Mit dem Zunderschwamm in der Suppe gehts mir ganz gut.
Liebe Guizhi! Ich denke, dass sich bei mir irgendetwas verändert. Vielleicht muss mein Suppenrezept geändert werden? Mein Schlaf ist seit ca. einer Woche sehr schlecht. Nicht zu bestimmten Zeiten, sondern starke Unruhe während der ganzen Nacht. Tagsüber bin ich deswegen sehr übermüdet. Mein linkes Knie tut mir auch oft weh. Die Kopfschmerzen machen sich vermehrt bemerkbar. Meine Laune ist im Keller. Ich habe einen neuen Zunderschwamm angefangen und hatte schon Angst, dass damit etwas nicht in Ordnung wäre. Kann ich etwas tun? Liebe Grüße
du hast doch 20g Zunderschwamm in deinem Rezept, richtig? Du verwendest Selbstgesammelten? Es ist sehr ungewöhnlich, dass dein Bottom Puls schwach ist. Bist du ganz sicher, dass du die richtigen Pilze gesammelt hast?
Liebe Guizhi! Hier ist nochmal das Bild. Ich denke eigentlich schon, dass es ein Zunderschwamm ist, aber ich bin kein Fachmann. Ich bemerke jedenfalls keinen Unterschied zu meinem ersten Zunderschwamm. Ich habe ihn mir übrigens wie schon den ersten bei Ebay bestellt.
Wo kommen diese eBay Pilze her? Nicht dass sie jemand an der Autobahn gesammelt hat und sie schwer belastet sind. Die Nieren (Bottom Puls) werden durch den Zunderschwamm normalerweise gestärkt und nicht geschwächt. Es wird den Zunderschwamm bald als DXN Produkt geben.
Sie sollen angeblich aus einem Waldgebiet kommen und nicht an der Autobahn gewachsen sein. Aber ich weiß es nicht. Leider konnte ich bei mir nur ein paar sehr dunkle finden. (Habe das Bild schon einmal gesendet). Bei denen bin ich mir aber auch unsicher, weil sie eben dunkelbraun sind. Dann kann ich nur hoffen, dass der DXN Zunderschwamm bald kommt.