So, ich verfolge dieses Forum schon seit einigen Monaten, jetzt möchte ich auch mal meine Erfahrungen mit Vitalpilzen Teilen. Ich hatte eine Zeit lang leicht Hashimoto, was mich jedoch trotzdem sehr fertig gemacht hat. Ich hab lange im Internet recherchiert, und bin schließlich auf die Pilze gestoßen. Zwar hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich Erfolge gesehen hab, aber ich bin froh, das ich drangeblieben bin. Ein Tipp von mir ist übrigens auch eine Flüssigdiät, die man auch wunderbar nebenbei durchführen kann!
Hallo Navigator, schön das Du schreibst und willkommen hier. Ich habe in der Familie auch jemanden mit Hashi und es hat sich durch die Pilze und Spirulina sehr gebessert. Das ganze ist aber ein Langzeitprojekt haben wir festgestellt. Der Körper balanciert sich alleine aus wenn er die richtigen Nährstoffe bekommt. Du hast sicher hier im Forum vom Gemüseextrakt gelesen, hier wird man gut beraten um die Wirkung der Pilze mit auf Dich abgestimmten Gemüse zu optimieren. Falls Du willst kannst Du hier eine eigene 'Akte' für Dich anlegen und dich beraten lassen mit Zungenbild und Pulsdiagnose. An Zunge und Puls kann man viel erkennen. Erfahrungen page-615889-5.html