keine Sorge, das mag auf Heißwasserextrakte zutreffen aber nicht auf die gefriergetrockneten Extrakte von DXN. Bei uns sind keine überhohen Triterpen Mengen enthalten, weil keinerlei Lösungsmitteln eingesetzt werden.
Den Babies von 6 Millionen DXN Partnern geht es prächtig mit RG und GL vom ersten Tag an.
Und zum Thema Vitalpilze und Stillen brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Du nimmst erstens keine sehr hohe Dosis und zweitens entgiftet der Körper nicht über Muttermilch.
Ok also denkst du es ist nicht schlimm das ich erst am Ende der Schwangerschaft mit den Pilzen begonnen hab? Und soll ich Spirulinavund Rg jetzt nehmen?da ich erst letzte woche begonnen hab
Und findet ihr 10 lions mane täglich viel?ich hab da nämlich [schon in der SS] von 5 auf 10 täglich erhöht und zwar von heit auf morgen....Also sollte ich die Pilze einfach als Nahrungsmittel sehen oder? So als würd ich Pfifferlinge essen?sind quasi einfach gesunde Nahrungsmittel?
Richtig, die DXN Pilze kannst du wie gesunde Nahrung betrachten, weil keine einzelnen Bestandteile extrahiert sind. Die Gefriertrocknung liefert dir den kompletten Pilz in 20:1 Konzentration. Du wirst es merken, dass es Mama und Kind damit sehr gut gehen wird. Du kannst auch RG und Spirulina nehmen.
5-10 Spirulina sind eine gängige normale Dosis. Die kannst Du auch in der Stillzeit nehmen. Nimmst Du auch GL ein? Dann würde ich genausoviel RG nehmen.