vielen dank für die Aufnahme erstmal. Ich habe seid ca. einem halben Jahr Vitiligo. Besonders ausgeprägt ist es unter meinen Augen. Zum Glück bin ich ein heller Hauttyp und somit ist es nicht ganz so auffällig und ich kann es auch noch gut überschminken ;-) Ich nehme hochdosiert Vitamin D, Zink, B Vitamine und seid ein paar Tagen Rechtsregulat. Ich denke ich werde demnächst auch damit anfangen die Suppe mit dem Pilzen zu nehmen. Kann mir jemand sagen woher ich gute Produkte beziehen kann?
Ok Ich habe gerade Ganoderma Mushroom RG/GL Pulver und Spirulina bestellt. Kannst du mir bitte noch sagen wie viel ich davon in die Suppe machen soll? Vielen Dank
im Prinzip gibt es da keine Vorgaben. Einige starten mit nur einer Messerspitze und steigern ganz langsam, andere sind mutig und nehmen gleich zu Beginn schon einen Teelöffel. Ganoderma ist kein Medikament, sondern ein sehr gesundes Lebensmittel. Du bestimmst wieviel Gutes du dir tun möchtest. Mit Spirulina solltest du mit mindestens 5 Presslingen starten. Eine gute Menge sind später 10 Stück am Tag.