Ich bin sehr experimentierfreudig was meine Haare angeht, wodurch meine Haare teils sehr leiden müssen. Seit dem letzten Färben hatten meine Haare ihren Glanz verloren und wirkten sehr stumpf und trocken.
Seit circa zwei Wochen mache ich mir deshalb alle 3 Tage eine Haarkur mit Ganoderma Shampoo und Aloe Vera Hydrating Mask (die ja eigentlich für die Haut gedacht ist). Die Aloe Vera Hydrating Mask massiere ich am Abend vorm Schlafengehen in meine Kopfhaut und in die Haarspitzen ein und lasse das Ganze über Nacht einwirken. Am morgen wasche ich meine Haare dann mit dem Ganoderma Shampoo. Der Vorteil bei diesem Shampoo ist, dass es – nicht wie konventionelle Shampoos – dem Haar keine Öle oder Fette entzieht, sondern diese gleichmäßig bis in die Spitzen verteilt ohne dabei das Haar fettig aussehen zu lassen.
Ich bin von meiner Haarroutine überzeugt, weil ich schon beim ersten Anwenden gemerkt habe wie sich meine Haarstruktur gebessert hat und langsam der natürliche Glanz zurückkehrt. Und nicht nur das! Meine Haare sind jetzt zusätzlich noch viel voluminöser geworden und viel schneller gewachsen.
Ich habe mich mal zum Spaß über die Inhaltsstoffe von der Aloe Vera Hydrating Mask schlau gemacht und habe festgestellt, dass es Rizinusöl (Castrol Oil) enthält, was im Mittelalter bei den Frauen sehr beliebt war, da es dem Haar nicht nur Glanz verleiht sondern auch das Haarwachstum anregt.
Probiert es einfach mal aus! Ich bin begeistert :))