Guten abend ich habe eine frage. hat schon jemanden erfahrungen mit diese Krankheit(SJÖRGEN) gemacht oder im zusammenhang mit ganodermapilz,ich werde mich freuen über eure antwort,diese krankheit lässt zu dass die weisse blutkörperchen den eigenen körper angreift, zb,Augen ,Mund; und Hals sind dauerhaft trocken,und es trocknet die schleimhäute aus , ich bedanke mich im vorab für eure hilfe
kannst du von der Person Zungenbild und Pulstest bekommen? Ganoderma und Spirulina sind kein Medikament, das man nur bei bestimmten Krankheiten einsetzen könnte. Der Körper wird hierdurch mit sovielen Nährstoffen versorgt, dass die Eigenregulation (den ganzen Körper betreffend) wieder einsetzt. Bei allen Problemen, die mit dem Blut zusammenhängen, hat es sich gezeigt, dass eine hohe Spirulina Dosis (30+) zusätzlich zu Ganoderma hilft. Der Körper bekommt auf diesem Weg die Kraft, das Blut ständig zu erneuern. Warum Spirulina einnehmen?
Also bei mir war mal ein Verdacht, aber es hat sich wohl nicht bestätigt, obwohl ich trockenen Augen und Hals hatte. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Pilze helfen. Alles eine Sache des Ausprobierens denke ich.