das freut uns sehr, dass dir das Extrakt Trinken gut tut. Dass du schnell schlapp und müde bist, hängt damit zusammen, dass der Körper Schwerstarbeit beim Entgiften und Wasserstauungen Ausleiten leistet. Gib ihm die Ruhe nach der er verlangt. Auch wenn die Leber regeneriert, wird man sehr müde. Bist du so nett und machst demnächst wieder ein neues Zungenbild, damit wir gucken können, ob alles Zutaten noch passen?
hallo ich wollt mal über die bittercolanuss etwas schreiben.also ich hatte gefragt ob jemand es kannte aber leider nicht, nun ich habe eine positive erfahrung damit gemacht ,es unterstützt die leberfunktion ich hatte eine fettleber und habe für 3 wochen 3 nüsse am tage gekaut zu meinem erstaunen war das ergebnis beim arzt positive meine leberwerte hat sich erheblich verbessert .wie der name sagt es ist bitter aber gesund ich habe versucht es mit wasser zu nehmen aber so gehts nicht man muss es wirklich kauen so geht den ganzen saft in die schleimhaut und hin zur leber es ist auch für andere sachen gut aber da könnt ihr euch ja schlau machen. so wer ist mutig genug . und wenn ihr auch was im bezug auf dem nuss was beitragen möchte bitte sei frei und mach das
In der Zwischenzeit trinkt Chelle schon über zwei Monate ihr Suppenrezept. Sie bemerkt jetzt ein Brennen auf der Brust. Ausserdem hat sie Magenschmerzen nach dem Milchtrinken, die sie allerdings selten trinkt, und sie fragt ob sie etwas dagegen machen kann.
Liebe Chelle, Bitte schicke ein neues Zungenbild und auch einen Pulstest. Dann können wir sehen, ob sich etwas in deinem Körper verändert hat. Du kannst dann auch nochmal genau beschreiben wie es dir im Moment geht. Zum Beispiel wo brennt es auf der Brust? Auf der Haut? Oder innerlich?