Habe mich gerade mal im Internet umgeschaut. Da habe ich eine Methode gefunden die vielleicht für unsere Begleitsymtome hilfreich wer. Es gibt auch viel Info übers Internet. Würde mich freuen wenn euch das Thema interessiert, und es einige mal ausprobieren.
Ich habe jetzt EFT mal ausprobiert. Als erstes habe ich meinen Schmerz von 1-10 bewertet, bei mir war es 10. ( Magenschmerzen ) Dann hab ich mit der Hand begonnen zu klopfen ( siehe Video) und den Satz gesagt : Ich liebe mich so wie ich bin und werde gesund mit 3-4 Wiederholungen. Dann an der Hand weiter klopfen. Ich liebe mich so wie ich bin und werde gesund und habe starke Bauchschmerzen mit 3-4 Wiederholungen Dann geht es weiter zum Kopf ( siehe Video die Punkte ) klopfen und sagen ich habe starke Bauchschmerzen . Dann die nächsten Punkte alle klopfen und sagen starke Schmerzen. Wenn man dann alles durchgeklopft hat, wieder eine Bewertung abgeben von 1-10 Bei mir waren es dann 5. dann habe ich es nochmal gemacht,dann war es nur noch 1 . Damit konnte ich dann gut leben . Ich hatte auch gelesen das es zum Gähnen und zum starken Durstgefühl kommen kann und das,das ein gutes Zeichen . Ich habe danach auch gegähnt und hab jetzt extrem Durst. Auf jeden Fall hat es funktioniert mal sehen ob es mit anderen Beschwerden auch funktioniert oder wenigsten etwas lindert. Ich halte euch auf dem laufenden.
ja Klopfakupressur funktioniert sehr gut, da die Meridiane, die Energiebahnen der Organe stimuliert werden. Wenn du gerade akute Reaktionen hast, funktioniert es auch lediglich mit Klopfen. Das Aufsagen dieser Sätze ist nicht nötig.