Eine Bekannte, die seit einiger Zeit DXN Ganoderma einnimmt, hat neuerdings eine laufend zuckende Augenbraue. Ist das eine Reaktion auf die Pilzeinnahme?
Das ist ja interessant. Eben hat mich meine Freundin angerufen, die seit kurzem die DXN Pilze nimmt, sie habe ein zuckendes Auge. In der Apotheke habe man ihr gesagt, es sei Magnesiummangel. Sie nimmt seit einigen Tagen nun Magnesium, aber es hilft nicht. Ich habe auf das Nervensystem bzw. Magen getippt. Bin gespannt, was die Asiaten dazu sagen.
zuckendes Auge und zuckende Augenbraue nach Gano Einnahme sind Reaktionen von den Organen. Die Augen liegen in der Reflexzone der Leber. Da ist es ganz eindeutig.
Die Augenbrauen können Lunge, Magen (linke Augenbraue) oder Leberreflexzone (rechte Augenbraue) sein.
Wenn man aufmerksam auf die Emotionen achtet, kann man herausfinden welches Organ gerade reguliert. Wenn es die Leber ist, ist man sehr schnell gereizt und alles geht einem auf die Nerven. Die Sehleistung kann auch betroffen sein und kurzzeitig nachlassen. Die Lungenregulation löst Traurigkeit aus und die Magenregulation eine depressive Stimmung. Man macht sich plötzlich um viele Dinge Sorgen.
Wenn die beiden mögen, können sie sich gerne hier melden. Dann bestimmen wir für sie das richtige Gemüse für eine Gano Suppe. So geht es wesentlich schneller mit dem Regulieren.