Meine Ärztin war vorgestern verblüfft, wie sehr sich meine Blutwerte in den letzten 12 Monaten verbessert haben und mein leicht erhöhter Blutdruck sich normalisiert hat. Alle meine Blutwerte bewegen sich alle im normalen Bereich, mein Gesamtcholesterinwert beträgt 160 mg/dl (ein Wert von unter 200 mg/dl ist wünschenswert) und mein Blutdruck beträgt 120/80 mm Hg, er ist also ideal. Als einziges Medikament nehme ich L-Thyroxin wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion ein. Ich trinke die Suppe seit 1¼ Jahr und werde es beibehalten, da ich gemerkt habe, wie sehr sie mir gut tut.
Da bin ich gespannt, ob sich bei mir was Positives getan hat am Blutbild. Ich habe nächste Woche einen Termin für ein Blutbild und bin hier auch seit 1 1/4 Jahr dabei. Mal sehen, was mein Cholesterinspiegel macht, der war ziemlich hoch beim letzten Mal, das kann an der Hashi.- Erkrankung liegen, was ich habe... nehme auch L Thyroxin.
LG Morin
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. (Arthur Schopenhauer)