ich habe eine Bekannte die eine Brustkrebserkrankung hat. Sie hat eine Chemo hinter sich (liegt ca. 1 Jahr zurück). Seit dem waren Ihre Leukozythenwerte sehr niedrig. Sie nimmt seit einigen Wochen RG/GL Kapseln und 6 Cordyceps am Tag. Ihre Leukos sind um 2000 gestiegen innerhalb der letzten 3 Wochen. Sie fühlt sich fitter und kann wieder besser durchatmen. Hatte Luftnot bei Anstrengung, das ist nun besser. Ein schöner Erfolg!
Das hört sich ja wirklich toll an! Ermuntere sie ja weiter zu machen und wir freuen uns schon auf weitere Nachrichten. Wir sind gespannt! Sag ihr liebe Grüße von den Ganotanten
Anfänglich starke Reaktion auf Cordyceps Auf jeden Fall mache ich das! Sie hat jetzt auch angefangen GL/RG zu steigern, am Anfang war sie völlig hinüber durch die Entgiftungsreaktionen, jetzt geht es langsam besser.
Die Tochter meiner Bekannten hat auch mit dem Cordyceps angefangen. Sie bekam sofort Ausschlag und Juckreiz am ganzen Körper. Sie hat dann eine Kapsel geöffnet und einige Zeit nur messerspitzenweise das Pulver genommen. Mittlerweile kann sie eine komplette Kapsel nehmen! Das zeigt wieder das man nicht aufgeben darf bei heftigen Erstreaktionen. Freut mich sehr für sie.