Gerade im Bereich Allergien und Unverträglichkeiten ist unser Pilz doch wirklich toll! Hatte ja schon berichtet, dass meine Allergien fast komplett weg sind. Nur ein kleines bisschen spüre ich sie hin und wieder noch. Ich habe auch eine total schöne Erfahrung, ich habe seit Kindheit eine ziemlich dolle Katzenhaarallergie. Rote geschwollene Augen, sogar allergisches Asthma wenn ich mit den Tieren in Berührung kam. Und der Knaller jetzt: Ich habe seit ein paar Wochen eine KATZE!! Mir gehts gut, keine Symptome! Wenn ich die Pilze mal vergesse oder den Einnahmezeitraum etwas verzögere, spüre ich ganz leichtes Nasenlaufen. Bleibe ich bei meiner Dosis ist es so als hätte ich nie allergisch reagiert. Das freut mich total, denn ich hätte nie im Traum daran gedacht mal eine Katze ohne lästiges Schniefen knuddeln zu können, geschweige selbst eine zu besitzen!
Ich nehme die 3 Fach Pilz-Kombi plus Spirulina seit Mai 2013 konsequent ein. Bin auch total begeistert was die Pilze bereits bei mir reguliert haben! LG Pilzchen
Mensch Pilzchen, wenn ich dich nicht hätte, das hatte ich ganz vergessen.... Ich hatte auch eine starke Katzen Allergie bis hin zu Atemnot. Jetzt war ich ein paar Tage bei meiner Freundin, die zwei Katzen hat. Es hat prima geklappt!! So wie du sagst, mal ein leichtes Nasen jucken, sonst nichts.