Ich war heute zur jährlichen Zahnkontrolle. Ich weiß, reichlich spät… Aber besser Dezember als komplett verpasst Ein Jahr Gano-Suppe und Ganozhizahnpasta haben gute Arbeit geleistet. Mein Zahnfleisch sieht aus wie von einer 10Jährigen. Null Plaque, null Zahnstein! Meine Zahnärztin war ziemlich beeindruckt.
So ging es mir Ende November auch... hatte ein Lob bekommen, wie gut ich putze. Allerdings war ein kleines Loch zu stopfen, nur Stecknadelkopfgröße. Das war jetzt seit mindestens fünfzehn Jahren die erste Reparatur wieder und das ist doch super. Die Stelle haben wir schon drei Jahre beobachtet, war immer ein brauner Fleck, ehe sich Karies heraus stellte.
LG Morin
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. (Arthur Schopenhauer)
Dazu kann ich nur sagen, auch mein Zahnflesich ist viel besser geworden. Dabei benutze ich die Gano-Zahnpaste erst seit Oktober. Ich habe seit ca. 4 Jahren ständig entzündetes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten. Zahnreinigng und Paradontosebehandlung hinter mir. Hat alles nichts gebracht. Das ist alles zu 97 % weg gegangen, eben nur ab und zu an einem Zahnhals Zahnfleischbluten. Und in dieser kuirzen Zeit finde ich das super.
ja das ist wirklich toll, wenn man bedenkt, dass Paradontose dazu führen kann, dass man seine Zähne verliert! Das Zahnfleisch ist eine Reflexzone der Nieren. Gut zu wissen, da wir ja nicht in uns reingucken können, dass auch die Nieren ebenso regenerieren wie unser Zahnfleisch, wenn wir regelmäßig Ganoderma einnehmen.