hatte hier jemand auch schon mal, dass die Fersen beim Laufen schmerzen, so als ob die Achillessehnen zu kurz wären? Ich hab das jetzt seit einigen Tagen und frage mich, ob das evtl mit der Ganoderma-Einnahme zu tun haben könnte. ich habe das überwiegend am rechten Fuß und meistens am späten Nachmittag/abend.
ja das wird eine Pilz Reaktion sein, weil die Ferse die Reflexzone des Unterleibs ist und nach der Organuhr arbeitet ab 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr das Hormonsystem.
Ah O.K., dann erklärt sich auch, warum sich beim Wasserlassen meine Blase anfühlt als hätte sie einen Krampf. Unangenehme, aber vermutlich sucht/behebt Ganoderma dann gerade eine Störung in diesem Bereich. Die Fersenprobleme tauchen allerdings meist schon so um17 Uhr am Nachmittag auf, aber vll läuft meine Hormonuhr zwei Stunden schneller als normal. :)
dann ist es nicht das Hormonsystem, sondern dein Nierensystem, das reguliert. Nierenzeit ist von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Die Ferse gehört nicht nur zum Unterleib, sondern schließt auch die Nieren und Blase sowie Genitalbereich mit ein.
Krämpfe in der Blase kommen von Kälte, verursacht durch ein schwaches Nierensystem. Diese Kälte wird jetzt nach unten hin ausgeleitet. Du trinkst ja keine Suppe. Wenn du magst, kannst du die Schmerzen mit den Hot Press lindern: Anleitung - hot press / heiße Lauch-Ingwer-Kompressen
Immer wieder spannend, wie ein Organ nach dem anderen in Angriff genommen wird, oder?
Ja, 15-19 Uhr haut schon eher hin. Das wird nämlich wirklich im Laufe des Abends wieder besser. Die Lauch Ingwer Kompressen kenne ich. Das kann ich mal versuchen. Die Niere hat ja in gewisser Weise auch was mit dem Hormonsystem zu tun, ich bin gespannt wie das weitergeht, denn schwache Nieren hab ich ja schon länger in Verdacht.