Ich soll euch allen liebe Grüße von Sternchen⭐️ ausrichten! Im Juni wurde bei ihr Brustkrebs festgestellt. Sie hat sich entschieden Chemo mit Ganotherapie zu kombinieren und sie konnte die Nebenwirkungen gut abmildern. Nächsten Monat ist die letzte Behandlung. Leider hat sich ihr Medikamentenport entzündet. Er wurde dann an eine andere Stelle gesetzt, aber die tiefe Wunde wollte sich 3 Monte nicht schließen, weil der Körper natürlich durch die vielen Chemos geschwächt ist. Das hat sie sehr in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Nachdem sie täglich etwas RG Pulver auf die Wunde gestreut hat, war sie nach nur 14 Tagen fast zu. Die Ärzte sind sehr zufrieden, weil "Hugo" schon gut geschrumpft ist und im Januar in einer OP entfernt werden kann.
Liebes Sternchen, wir senden dir alle ganz viele liebe Grüße und wünschen dir weiter gute Besserung
die Zeit rückt nun langsam dem Ende zu. Am 22.12.habe ich nun meine letzte Chemo und danach mache ich drei Kreuze. Für Ende Januar habe ich nun meinen OP Termin bekommen. Meine OP Wunde ist ja nun zu und langsam wird die Haut wieder ansehnlich. Es ist schon irgendwie komisch, wenn man merkt, wie der Pilz im Körper und in der Wunde arbeitet. Aber ich bin echt glücklich darüber, dass ich den Gano Pilz kennen gelernt habe. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit.