Hallo zusammen, eigentlich ist der name suppenerfahrung nicht ganz korrekt, denn ich frage für meine Freundin, die noch keine suppe trinkt. sie nimmt seit gestern das Mushroom Pulver.
Sie hatte Speicheldrüsenkrebs und hat den mit naturpraeparaten besiegt. jetzt möchte sie auf die pilze umsteigen, um dem körper auch mal was anderes gutes zu geben.
sie wohnt nicht in meiner nähe und als ich das letzte mal bei ihr war, hatte sie definitiv einen hyperaktiven Stoffwechsel. Alle drei finger oberflächlich, stark und gespannt. Ihre zunge ist rot und hat sehr viele risse. Das Foto kann ich gern zur Verfügung stellen, den Pulstest muss sie noch lernen. ihr derzeitiges Hauptproblem sind Hämorrhoiden und blut im stuhl. wenn sie nach der Scanning-Phase mit der grundsuppe beginnt, ist das kontraproduktiv, oder?
wenn alle drei Finger oberflächlich stark und gespannt testen, dann hat sie eine Menge Hitze im Körper und sollte bitte nicht mit der Lauchsuppe starten. Es wäre toll, wenn du die Zunge hier hochladen könntest. Dann schauen wir, welche Suppe für sie passt.
wenn wir vorweg schon wissen, dass sie viel Hitze im Körper hat (rote Zunge, starker gespannter Puls), dann wird ihr die Lauchsuppe nicht gut tun, weil sie den Körper noch mehr wärmt.