Ich habe sozusagen Rettungringsbauch, dabei bin ich schlank und wiege 52 kg.....mich stört meine Bauch massiv. Möchte nicht so aussehen, wie meine Mutter...hihi
Wie kann ich dagegen unternehmen? Mache auch Sport wenn mir meine Freizeit zulässt. Denn ich arbeite ja Schichtsweise ( Vollzeit Job)
Ich bewege mich immer, habe selbst 2 Hunden. Bin täglich mit denen unterwegs...
LG Ina
Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein!
Liebe ina, Ich war früher aerobictrainerin und habe tolle bauchuebungen, das hilft dir aber jetzt wenig.
manchmal hilft trennkost, das ist nicht so anstrengend für den körper und gibt Energie. Außerdem bläht es den bauch nicht auf.
du solltest auch nach Hauptmahlzeiten kein rohes obst essen. und am besten drei mal in der wo. Rückenuebungen machen. Das trainiert den bauch ebenfalls und strafft. vielleicht helfen auch bauchmassagen mit ganoöl. Probier das mal. Sollte natürlich regelmäßig erfolgen. Sonst erzielt man keinen Effekt.
Die Ursache vom dicken Bäuchlein ist ein schwaches Magensystem. Liebe Ina, das werden wir auch mit Suppe angehen. Immer schön berichten, was gerade reguliert. Dann werden wir deinem Magen auch helfen. Aber eins nach dem anderen. Wenn du magst, kannst aber schon mal Lions Mane einnehmen. Die stärken sehr das Magensystem.