Zitat von Gast im Beitrag #39Das sind ganz winzige Fleckchen, die aussehen wie leberflecken, allerdings rot
Davon bekomme ich auch immer mehr... wie kommt das und kann man was dagegen tun?
LG Morin
Liebe Morin und liebe Galaktika,
wenn die kleinen Kapillargefäße in der Nähe der Hautoberfläche schwach sind und ein Osmoseproblem haben, dann sickert hier etwas Blut aus diesen feinen Äderchen und diese kleinen roten Punkte bilden sich. Wenn man nur ein paar hat, ist das harmlos. Wenn es aber immer mehr werden und sie auch größer werden, ist das ein Zeichen einmal von allgemeiner Körperschwäche aber auch ein Zeichen von einer sich verhärtenden Leber und einem schwachen Magensystem.
Wie wird man das wieder los? Fleißig Gano-Suppe trinken! Und die Leber entlasten, z.B. mit 3x täglich 30ml Enzymtrunk und reichlich Spirulina nehmen.
Hallöchen, schon sehr interessant, wie so viele meiner Fragen hier beantwortet werden, auch wenn ich sie selbst nicht stelle. Solche roten Mini-Pünktchen habe ich an den Füßen - bestimmt schon seit 3 Jahren und hab mich immer gewundert, was das wohl ist. Jetzt weiß ich's. Vielen Dank für die Info. Ich nehme tgl 15 Spirulina. Sollte ich die Dosis erhöhen, um die Leberregulation anzukurbeln? LG
ja es ist wirklich spannend immer mehr zu lernen. Also am stärksten kurbelst du die Leberregulation mit RG/GL am besten in unserer Suppe an, zusätzlich Spirulina und Enzymdrinks. Du kannst gerne höher dosieren, aber 15 Spirulina am Tag ist schon gut.